Schafzüchter

Alles rund um das Schaf

Wir Schafbauern sind wieder im Hof der Fam. Hamminger mit unseren Lammfleisch-Spezialitäten vertreten. Dieser Platz ist für uns einfach super. Man kann sich gut unterhalten und das Lammfleisch von jungen Lämmern, die überwiegend im Freien und ohne Kraftfutter gehalten werden, genießen.

Schafzuechter1Schaffleisch hat ja inzwischen viele Freunde gefunden und das ist nicht verwunderlich. Es ist zart und kurzfaserig, hat einen feinen Geschmack und zeichnet  sich aus durch wenig Fett, dafür hat es aber zahlreiche Vitamine und Mineralstoffe, die der Körper für eine ausgewogene Versorgung braucht.

Schafzuechter2

Schafzuechter2

Schafbratwürstl, Bosna, Junglammbraten, Grillteller – jede Portion wird frisch zubereitet. Die Wollausstellung mit Patschen, Wollsocken, Betten, Polster, Teppichen und vieles  mehr sind meist von der Wolle unserer eigenen Schafe.

Wir Schafbauern freuen uns auf euer Kommen.

Schafzuechter3

Besten Dank an die Familie Hamminger für diesen schönen Platz.


 

Comments are closed.